Du kannst natürlich wie immer einen Blick in das Changelog werfen:
Changelog
Es gibt auch einen RSS-Feed für das Changelog, den Ihr mit einer Feed-App abonnieren könnt.
So bekommt Ihr immer alle Änderung auf Euer Telefon.
RSS-Feed Changelog
Sportart ändern
Endlich lässt sich die Sportart inklusive Variante ändern. Aus einem Outdoor-Rudertraining macht Du nun einfach im Nachhinein ein Indoor-"Rudern am Gerät". Das war wohl das meist angefragteste Feature, das intern allerdings nicht ganz trivial umzusetzen war.
Fahrradfahren hat nun einmal wenig mit einem Schwimmtraining zu tun. Genau das kannst Du nun aber bei Bedarf ändern!
Vielen Dank an Euch für diesen tollen Feature-Request.
Vergleich von geplanten mit ausgeführten Abschnitten und Trainingseinheiten
Du kannst Deine geplanten Abschnitte zum Verlauf Deiner ausgeführten Trainingseinheit hinzuschalten und übereinander legen. Auf einen Blick siehst Du nun, was Du geplant hast und was Du wirklich getan hast.
In der Abschnittsansicht kannst Du außerdem zwischen "geplant" und "ausgeführt" umschalten.
Vielen Dank an Martin für diesen tollen Feature-Request.
Als Trainer: Training bei mehreren Athleten gleichzeitig anlegen
Lege ein geplantes Training für mehrere Athleten gleichzeitig an. Dies hilft, wenn Du in einer Gruppe Rad fährst oder ein Vereinstraining planst. Indem Du beim Button "Training anlegen" auf den Pfeil nach unten klickst, öffnet sich die Liste mit Athleten die Du auswählen kannst.
Vielen Dank an Gilles für diesen tollen Feature-Request.
Automatische Neuberechnung geplanter Trainingseinheiten nach Kapazitätsänderung
Änderst Du Deine Kapazität, z.B. Deine maximale Herzfrequenz, oder legst ein Training für eine andere Athletin an, die nicht die selbe Kapazität hat wie Du, dann werden die Werte des geplanten Trainings anhand der entsprechenden Kapazität neu berechnet. So bleibt eine relative Herzfrequenz von 70% immer bei 70%, egal bei welcher Athletin.
Vielen Dank an Angel für diesen tollen Feature-Request.
Zeitraum mit Trainingseinheiten verschieben
Verschiebe mehrere geplante Trainingseinheiten auf einmal. Du hast 10 Trainingseinheiten vorausgeplant, möchtest aber nicht jede einzelne im Datum ändern? Kein Problem. Verschiebe das erste Training in der Kalenderansicht, welches den zu verschiebenen Zeitraum markiert und gebe einen ganzen Zeitraum an, der verschoben werden soll.
Vielen Dank an Yannick für diesen tollen Feature-Request.
Polar JSON nach FIT Konverter
Der Polar Flow Exporter gibt Dir einen Haufen von .json-Dateien. Das sind Deine Trainingseinheiten. Was tun damit? Mit dem JSON-nach-FIT-Konverter kannst Du diese nun in das verbreite FIT-Format umwandeln oder auch direkt bei Tredict hochladen. So kannst Du Deine Polar Trainingshistorie fast überall hochladen.
Vielen Dank an Daniel für diesen tollen Feature-Request.