Wie kann ich meinen gekauften Trainingsplan zurückgeben?
FAQ
-
Geräte und Verbindungen
- Welche Aufzeichnungsgeräte und Dienste werden unterstützt?
- Ein geplantes Training auf meine Garmin-Uhr laden
- Was ist der Unterschied zwischen einem automatisch hochgeladenen geplanten Training und einer Workout-FIT-Datei?
- Garmin Connect - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Suunto - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Polar Flow - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Coros - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Wahoo - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Adidas Running - Verbindung herstellen und synchronisieren
- icTrainer - Tredict Trainingsplan mit dem Rollentrainer benutzen
- Today's Plan - Trainingsplan synchronisieren
- Oura Ring - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Überträgt HealthFit meine Stryd-Daten von der Apple Watch?
- Zwift - Geplante und ausgeführte Trainings automatisch synchronisieren
- Zwift - Synchronisieren über Today's Plan
- Tredict API - Verbinde Deine Plattform oder Anwendung
- Allgemeines
-
Trainings
- Wie kann man ein vorgeplantes Training unlinken?
- Wie kann ich fehlerhafte Trainingsdaten korrigieren?
- Fehlerhaft aufgezeichneten Schwimmstil korrigieren
- Kann ich das Datum und Uhrzeit meiner Trainingseinheit ändern?
- Können die Abschnitte einer Aktivität manuell berechnet werden?
- Kann ich einen Lauf ohne die Gehpausen anzeigen?
- Warum ist das Datum meines virtuellen Trainings in einer anderen Zeitzone?
- Unterstützte Sportarten
- Kalender und Trainingsübersicht
- Trainerschaft und Athletenverbindung
- Trainingspläne
- Auswertung
- Zonen
Nachdem Du einen Trainingsplan bei einem Trainer oder einer Trainerin gekauft hast, kannst Du diesen 2 Wochen lang kostenlos testen.
In dieser Testphase, kannst Du den Trainingsplan, ohne Angabe von Gründen, mit einem Klick zurückgeben und Deine reservierte Zahlung wird storniert.
Zurückgeben eines Trainingsplanes
Gehe in die Hauptkategorie "Trainingspläne" und dann zu "Mein Pläne". In der Unterkategorie "Erworbene Trainingspläne" klickst Du auf den Trainingsplan, den Du zurückgeben möchtest. Nun öffnest Du das 3-Punkte-Menu und wählst "Plan zurückgeben" aus.
Was passiert beim Zurückgeben des Trainingsplanes?
Beim Zurückgeben des Trainingsplanes wird Deine reservierte Zahlung sofort storniert. Es entstehen Dir keine Kosten.
Der Trainingsplan wird allerdings aus Deinem Portfolio und aus Deinem Trainingskalender entfernt.
Ich sehe "Plan zurückgeben" nicht
Wenn Du den Punkt "Plan zurückgeben" nicht sehen kannst und anstelle dessen "Plan löschen" zu sehen ist, dann ist Deine 2-wöchige Testphase abgelaufen. Kontaktiere in diesem Falle den Trainingsplanautor. Die Email-Adresse findes Du ebenfalls in dem Trainingsplan in der Beschreibungskarte des Trainingsplanautors.