Wo kann ich die Rechnung für meinen gekauften Trainingsplan herunterladen?
FAQ
-
Geräte und Verbindungen
- Welche Aufzeichnungsgeräte und Dienste werden unterstützt?
- Ein geplantes Training auf meine Garmin-Uhr laden
- Was ist der Unterschied zwischen einem automatisch hochgeladenen geplanten Training und einer Workout-FIT-Datei?
- Garmin Connect - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Suunto - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Polar Flow - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Coros - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Wahoo - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Adidas Running - Verbindung herstellen und synchronisieren
- icTrainer - Tredict Trainingsplan mit dem Rollentrainer benutzen
- Today's Plan - Trainingsplan synchronisieren
- Oura Ring - Verbindung herstellen und synchronisieren
- Überträgt HealthFit meine Stryd-Daten von der Apple Watch?
- Zwift - Geplante und ausgeführte Trainings automatisch synchronisieren
- Zwift - Synchronisieren über Today's Plan
- Tredict API - Verbinde Deine Plattform oder Anwendung
- Allgemeines
-
Trainings
- Wie kann man ein vorgeplantes Training unlinken?
- Wie kann ich fehlerhafte Trainingsdaten korrigieren?
- Fehlerhaft aufgezeichneten Schwimmstil korrigieren
- Kann ich das Datum und Uhrzeit meiner Trainingseinheit ändern?
- Können die Abschnitte einer Aktivität manuell berechnet werden?
- Kann ich einen Lauf ohne die Gehpausen anzeigen?
- Warum ist das Datum meines virtuellen Trainings in einer anderen Zeitzone?
- Unterstützte Sportarten
- Kalender und Trainingsübersicht
- Trainerschaft und Athletenverbindung
- Trainingspläne
- Auswertung
- Zonen
Nachdem Deine 2-wöchige Testphase abgelaufen ist, wird Deine reservierte Zahlung belastet und Du bekommst eine Rechnung per Email für den gekauften Trainingsplan zugeschickt.
Falls Du die Email mit der Rechnung nicht erhalten hast, dann ist es alternativ möglich, Deine Rechnung in den Einstellungen des Trainingsplanes herunterzuladen.
Rechnung für den Trainingsplan herunterladen
Gehe in die Hauptkategorie "Trainingspläne" und dann zu "Mein Pläne". In der Unterkategorie "Erworbene Trainingspläne" klickst Du auf den Trainingsplan, von dem Du die Rechnung herunterladen möchtest. Nun öffnest Du das 3-Punkte-Menu und wählst "Rechnung herunterladen" aus.
Ich sehe "Rechnung herunterladen" nicht
Wenn Du den Punkt "Rechnung herunterladen" nicht sehen kannst und anstelle dessen "Plan löschen" zu sehen ist, dann befindest Du dich immer noch in der 2-wöchigen Testphase und die Rechnung wurde noch nicht erstellt.